FAQ

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

"Was ist alles dabei?"

Fotobox ink. Blitzsystem und Buzzer

• Fotohintergrund / Leinwand (3 m breit)

• Requisiten passend für jeden Anlass

optional: Foto-Drucker inkl. 400 Drucke

(10 x 15 cm )

"Wie viel Platz benötigt die Fotobox?"

Die Fotobox steht idealerweise 3 m entfernt zum Hintergrund.

Unsere Leinwand ist 3 m breit. Falls weniger Platz vorhanden ist,  gelingen ebenso tolle Bilder auch ohne Leinwand.

"Welche Infos werden vor der Veranstaltung benötigt?"

• Adresse der Veranstaltung

• Aufbau: Datum + Uhrzeit

• Abbau: Datum + Uhrzeit

• Kontaktperson vor Ort + Telefonnummer

"Liefert ihr auch außerhalb der 30km Grenze um Bochum?"

Ja, für Strecken über 30 km um Bochum, berechnen wir 0,30 € pro weiteren Kilometer.

"Wird die Fotobox bei der Anlieferung auch aufgebaut?"

Ja, wir bauen die Fotobox vor Ort auf und auch wieder ab. Der Aufbau dauert nur etwa 10 min.

Wir benötigen übrigens nur eine freie Steckdose.

"Welchen Drucker nutzt ihr, und wie schnell druckt dieser?"

Wir benutzen einen Thermosublimationsdrucker, der nur 8 Sekunden pro Bild benötigt. Die Ausdrucke sind sofort trocken und ihr könnt bis zu 400 Bilder drucken. 

"Gibt es eine Hilfe Hotline während der Feier?"

Während eurer Veranstaltung könnt ihr uns jederzeit kontaktieren. Die Nummer der Hilfe Hotline bekommt ihr zusammen mit der Fotobox am Veranstaltungstag.

Ihr habt weitere Fragen? Schreibt uns: hallo@thefotobox.de